Goodbye London!

7. März 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist unfassbar, wie schnell ein halbes Jahr vergehen kann. Seit einer Woche sind wir wieder zurück in Deutschland und es ist an der Zeit, ein Fazit zu ziehen.

Der letzte Monat war deutlich arbeitsintensiver als die Monate davor und wir konnten die Busy Season in vollem Gange miterleben. So anstrengend dieser Monat auch war, kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Gerade an den letzten Wochenenden waren wir viel unterwegs. So waren wir beispielsweise bei Cirque du Soleil in der Royal Albert Hall, haben Oxford besichtigt, waren im Londoner Zoo, etc.

CDS P1020170

Foto Foto-2

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass die letzten sechs Monate eine Bereicherung für meine fachliche aber auch persönliche Entwicklung waren. Ich war auf verschiedenen Mandaten gebucht (sowohl im Bereich Asset Management als auch im Bereich Insurance) und konnte dabei zahlreiche Erfahrungen sammeln sowie wundervolle Menschen kennenlernen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das gesamte PwC Stairway Team, das uns die letzten sechs Monate so gut betreut hat und uns diese einzigartige Erfahrung ermöglicht hat. Viel Erfolg an die Stairway Bewerber beim bevorstehenden Auswahlverfahren!

Liebe Grüße,

Saheda