Abschied von einer aufregenden Zeit in Spanien

29. November 2015

Heute melde ich mich nach drei Monaten zum letzten Mal aus Madrid – nächste Woche fliege ich zurück nach Deutschland. Deshalb habe ich dieses Wochenende noch einmal genutzt, um mich bei herrlichstem Wetter durch die Stadt treiben zu lassen. Mit einigen Freunden habe ich mich auch schon bei Glühwein und spanischen Tapas auf die Weihnachtszeit eingestellt:

20151128_134940   20151128_151344 20151128_14043620151124_202156

Links oben könnt ihr die Gran Vía sehen, die Prachtstraße Madrids, und auf dem Bild daneben befindet sich das Landwirtschaftsministerium. Unten links seht ihr den Tempel von Debod, der ursprünglich in Ägypten stand und der Stadt in den 60er Jahren geschenkt wurde.

Besonders gefreut habe ich mich über die Überraschung meiner Kollegen zu meinem Geburtstag:

20151119_144837

Was ist mein Fazit nach 3 Monaten im Ausland mit PwC? Mitnehmen werde ich wundervolle Eindrücke einer pulsierenden Stadt sowie vielfältige berufliche und persönliche Erfahrungen. Besonders gefreut habe ich mich über das optimale Verhältnis von Beruf und Freizeit – trotz sehr intensiver Arbeitstage und tiefer Einblicke in die Arbeit bei PwC, gab es immer die Möglichkeit ein paar Stunden etwas in der Stadt zu erleben!

¡Hasta luego!

Euer Victor